• Home
  • Unser Wandertag 2023 – ein Rückblick
admin 11. September 2023 0 Comments

Unser Wandertag 2023

Nachdem die Schützenfest-Saison in diesem Jahr erfolgreich gemeistert wurde, ist das Orchester anschließend in die wohlverdienten Orchester-Ferien gegangen. Aber Mitte August hieß es „Back to school“. Es stehen im Herbst dieses Jahres weitere Auftritte an, wie zum Beispiel auf Katharinenmarkt in Delbrück oder auf dem Hövelmarkt in Hövelhof. Es ist bei dem Orchester Tradition, dass nach der 1. Probe nach den Orchester-Ferien ein Wandertag veranstaltet wird. Natürlich darf auch das Miteinander nicht zu kurz kommen. Am Samstag, den 19.08.2023 wurde ein Wandertag zusammen mit allen Orchestermitgliedern inklusive den Nachwuchsmusikern und ihren Eltern veranstaltet. Gestartet wurde mit einer ca 8 km langen Wanderung. Nach der Rückkehr ins Abendquartier – vielen Dank an dieser Stelle an die Gastfreundschaft von Lea und ihrer Familie – wurde sich bei Musik mit kühlen Getränken und Essen gestärkt. Anschließend ging es mit plauschenden Themen weiter und in Anbruch der Dunkelheit wurde ein Lagerfeuer gezündet und alle haben sich drumherum versammelt. Mit Stockbrot, weiteren Getränken und diversen Gesprächen klang der Abend aus.

Leave Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.