Jetzt Spender werden

So kannst du uns unterstützen!

Zweck der Förderung ist die ideelle und finanzielle Unterstützung des Blasorchesters Hövelhof e.V. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei in der Förderung der Jugendarbeit innerhalb des Blasorchesters. Es liegt uns am Herzen, dass Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, im Blasorchester ein Instrument zu erlernen und dabei die Familien, aber auch das Orchester, finanziell zu entlasten bzw. zu unterstützen.

So unterstützt Du mit Deiner Spende die tragende Finanzierungssäule der Kinder- und Jugendarbeit im Orchester. – Gerne erstellen wir Dir eine Spendenquittung.

 

Du möchtest gerne spenden und hast noch Fragen? Dann fülle einfach untenstehendes Kontaktformular aus.


    Jetzt Spender werden

    Spendenformular ausfüllen

    Du hast dich bereits entschieden und möchtest spenden? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und übergib  dieses Formular ausgefüllt an ein Mitglied des Blasorchesters Hövelhof oder sende es an
    Blasorchester Hövelhof e.V., Eschenweg 2, 33161 Hövelhof. Vielen

    Dank für deine Unterstützung!

    Wir fördern den Nachwuchs

    Lust auf Musik?

    Die Nachwuchsgruppe und das Jugendorchester sind Bausteine unseres Ausbildungskonzepts.

    Mehr über unsere fundierte Ausbildung und abwechslungsreichen Unterricht im Blasorchester Hövelhof erfährst Du im Bereich „Ausbildung“.