• Home
  • Mitgliederversammlung 2024
admin 5. März 2024 0 Comments

Blasorchester Hövelhof wählt neuen Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder 

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Blasorchesters Hövelhof standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Da sich der amtierende Vorstand nicht mehr vollständig zur Wiederwahl stellte, wurde der Anlass genutzt, um die Vorstandsstruktur zu modernisieren. 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Alexander Wiethoff
Stellvertretender Vorsitzender: Christoph Vonderheide
Vorstand für Finanzen: Katharina Sander
Vorstand für Kommunikation: Katja Höwelkröger
Vorstand für Nachwuchs: Karin Korte
Beisitzer: Ann-Katrin Auster, Fridtjof Ewers, Linda Fockel und Sebastian Wiesing.

Stellvertretend für das Orchester bedankte sich der neue 1. Vorsitzende Alexander Wiethoff bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Walter Berenbrinker (1. Vorsitzender) Helena Zander (Schriftführerin) und Mathias Schumacher (Beisitzer). 

Zusätzlich wurden während der Versammlung Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Viktoria Klosek und Christian Goldbrunner wurden für ihre 10-Jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, während Christian Breimhorst für stolze 20 Jahre im Blasorchester geehrt wurde. 

Das Blasorchester Hövelhof e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand sowie auf viele weitere musikalische Ereignisse in diesem Jahr. 

Auf dem Foto oben: Alle neuen und alten Vorstandsmitglieder sowie die Geehrten
Auf dem Foto unten: Walter Berenbrinker und Helena Zander mit einem Geschenk als Dankeschön. Es fehlt Mathias Schumacher.